Fertigung in Serie

Unter Serienfertigung verstehen wir nicht nur viele Anlagen schnell her zu stellen. Wichtig hierbei ist, dass jede Anlage von A – Z gleich aufgebaut ist. Denn um ein gutes Preis Leistung Verhältnis zu schaffen steht im Vordergrund nicht billig zu bauen, sondern wertig.   

Ebenfalls sind unsere Zulieferer hier gefragt, denn es ist unabdingbar das diese immer die gleich hohe Qualität liefern. Wir bauen bei der Fertigung auf „Made in Germany“, nicht nur weil uns Qualität wichtig ist. Sondern auch weil eine Fertigung in Deutschland kürzere Lieferwege aufweist. Uns ist durchaus bewusst das wir im Ausland eventuell günstiger fertigen könnten. Jedoch ist es uns wichtig das unser €uro der in Deutschland verdient wird hier auch ausgegeben wird.

Unser Grundrahmen ist hoch stabil und aus 2mm Stahl hergestellt, alle Bohrungen und Ausschnitte werden präzise bei allen Trägerprofiele maschinell ausgeschnitten. Auf ein Aufwendiges verschweißen wurde komplett verzichtet. Durch ein spezielles Biegeverfahren durch unseren Partner Interdomo ist die Standzeit der einzelnen Bauteile maximal hoch.

Sonderbauteile wie Ölbeipass, Distanzscheiben. Abgasanlage werden grundsätzlich in gleicher Qualität gefertigt. Da wir lediglich nur eine Anlage fertigen ist eine serielle Herstellung von allen Bauteilen wertig und Kostengünstig zu realisieren.

Auch unser Motor, Generator wie auch unser Wärmetauscher erfüllen einen hohen seriellen Industriellen Standard. Diese werden von uns vor Einbau noch zum Teil modifiziert und an unseren hohen Anforderungen angepasst.

Copyright © 2020 Powerhouse — Escapade WordPress Theme von GoDaddy